FANDOM

Ich bin eine kluge, starke und sinnliche Frau.
— Tina

Tina ist das älteste der drei Kinder. Sie befindet sich in der Pubertät. Tina arbeitet in Teilzeit im Restaurant mit. Charakteristisch für sie ist ihre langsame, monotone Sprechweise und ihre scheinbare Teilnahmslosigkeit, die sie auch gegenüber dem Restaurant ihres Vaters zeigt.

Dieses Verhalten wandelt sich rasch in nervöse Begeisterung, wenn sie attraktiven Jungs begegnet oder sich vorübergehend außergewöhnlichen Hobbys wie Capoeira widmet.

Außerdem liebt sie Pferde. Ihre Bewegungen sind nicht sehr koordiniert. Daher ist sie auch nicht besonders sportlich. Sie neigt zu eigenbrötlerischem Verhalten. Manchmal erscheint es allerdings so, als ob sie gern beliebter wäre. Ihre Geschwister mutmaßen darüber, ob sieeventuell autistische Züge hat.

Sie wechselt manchmal gern ihren Namen und ihre Rolle, um aus sich herauszukommen, so nennt sie sich beispielsweise in einer Folge Dina und nimmt deren Ratschläge an, um Entscheidungen zu treffen. Tina hat zu ihren beiden Geschwistern, Gene und Louise, keinen engen Kontakt und hält sich oft aus deren Aktivitäten heraus bzw. wird nicht mit einbezogen. Das ist einerseits mit ihrem Alter zu erklären, andererseits auch mit ihrer Rolle als Eigenbrötlerin und ihren Interessen, die sich stark von denen ihrer Geschwister unterscheiden, da sie gern liest und sich intensiv mit ungewöhnlichen Hobbys beschäftigt.

Tina ist offensichtlich in Jimmy Junior, den Sohn des mit Bob verfeindeten Pizzeriabesitzers Jimmy Pesto Senior, verliebt.

ZitateBearbeiten

Ich bin nicht zombiephil. Meine Beziehung zu Zombies ist kompliziert. Sie sind sehr gefährlich, aber ich mag ihren swag.Tina
Dein Hintern ist Gras und ich bin der MäherTina zu Jimmy Pesto Jr.
Ich bin keine Heldin. Ich zieh' meinen BH Brust für Brust an, wie jede andereTina
Ich schreibe die obszönsten und freakigsten erotischen Freundegeschichten der Welt.Tina
Charmebombenexplosion eingeleitet.Tina, als sie den Restaurantkritiker bedient
Wenn wir Meerjungfrauen sehen frage ich die "Wo habt ihr eure Meer-gina?"Tina

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki